Louis Gutschein über 50€ ab 249€ Einkaufswert

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2018
Hallo zusammen,

Louis hat derzeit noch einen Gutschein über 50€ im Umlauf ab einem Einkaufswert von 249€, der noch bis zum 14.04.2017 gültig ist.
Entweder er ist in der "Motorrad News" oder in der "Motorradfahrer". Da ich beide Zeitungen habe und dort jeweils ein Gutschein mit unterschiedlichem Ablaufdatum drin war, weiß ich nicht mehr, welche den mit dem 14.04.2017 enthielt. Die Zeitungen kosten zwischen 2,40€ und 2,90€.
Wer jetzt noch plant bissel mehr Geld auszugeben, könnte sich das evtl mal genauer ansehen.

Hallo zusammen,

Louis hat derzeit noch einen Gutschein über 50€ im Umlauf ab einem Einkaufswert von 249€, der noch bis zum 14.04.2017 gültig ist.
Entweder er ist in der "Motorrad News" oder in der "Motorradfahrer". Da ich beide Zeitungen habe und dort jeweils ein Gutschein mit unterschiedlichem Ablaufdatum drin war, weiß ich nicht mehr, welche den mit dem 14.04.2017 enthielt. Die Zeitungen kosten zwischen 2,40€ und 2,90€.
Wer jetzt noch plant bissel mehr Geld auszugeben, könnte sich das evtl mal genauer ansehen.

Die bekommst du auch ohne dir Zeitschriften zu Kaufen immer zugeschickt, sobald du bei denen eine Kundenkarte hast...
Jedesmal wenn so eine Aktion ist, liegt Sie dann in deinem Postkasten... Dieses Jahr waren es glaub ich schon 2 oder 3.
Dann brauchst du keine Zeitschrift für 2,40€ kaufen.

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2018
Die Zeitungen wollte ich sowieso haben. Jetzt habe ich auch zwei Gutscheine. Zugeschickt bekommen hatte ich nur einen. Ich hatte auch schon den Fall, dass ich die Gutscheine erst nach Ablauf der Gültigkeit im Postkasten lagen.

FC112

Member
Im Urlaub habe ich eine „Motorrad“ Zeitung gesehen, da steckten auch überall Gutscheine drin. Habe sie aber nicht gekauft. Ich glaube 20€ bei 99€ Bestellwert.

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Heute Post von Louis bekommen. Da steht auch die oben genannte Gutscheinnummer drauf. 20€ bei 99€ ist auch super.
Da sucht doch jemand Hebel ^^ jetzt kann man sparen :)

TomTom26

Member
Falls jemand noch was auf die Schnelle braucht da nur heute 15.06. gültig:
5€ Rabatt bei Einkauf ab 35€ bei Louis.
C9LMD/DKNNWA7LT6 (im Onlineshop)
C9LMD (im Laden)

Oben