....meine Kiste!

riemaer

Member
.......hilft nur Kurven und Serpentinen zu nutzen, wo es nicht auf Geschwindigkeit drauf an kommt, da der 6. Gang bei +/- 5000U/min ca. 130 km/h hergibt. Und mir das kraftvolle Herausbeschleunigen richtig fehlt.
Aber, hab es bald geschafft, Stufe zwei, bis 8.500 U/min fahren zu dürfen...!
 

wes-x

Moderator
Ich habe die originalen gerad noch drauf,
Die sind total schmierig beim anfassen.
 
Mir ist mit den Dingern nicht nur einmal der Arsch weg gegangen.
Zugegeben da war es noch kühler, aber nicht Kalt...
 

riemaer

Member
....hab das Lämpchen der Traktionskontrolle mit der Stufe 1 noch nie zum leuchten gebracht, Ihr???
 
Bei mir leuchtet das Lämpchen der Traktionskontrolle mit der Stufe 1 so gut wie in jeder Kurve, egal welcher Reifen, unsere Traktionskontrolle regelt nämlich nicht abhängig von der Schräglage.
 

Freak69

Member
Bei mir leuchtet das Lämpchen der Traktionskontrolle mit der Stufe 1 so gut wie in jeder Kurve, egal welcher Reifen, unsere Traktionskontrolle regelt nämlich nicht abhängig von der Schräglage.
Und weil das Lämpchen bei dir in jeder Kurve leuchtet, bedeutet das jetzt was genau?
Bist du A.) schneller als andere?
B.) ist der Asphalt sehr rutschig?
C.) ist das Fahrwerk deiner Suzi falsch eingestellt?
D.) ist die Lampe kaputt?
usw. :D
 

3nno

Member
Sponsor 2018
Oder alle 4 :D

Er meint sicher Stufe 3. Wenn bei der 1 regelt hast du es schon mehr als deutlich übertrieben und nur noch eine 50/50 Chance, dass die Elektronik es wieder richtet.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Die Dunlops haben bei mir sogar auf dem Montageständer bei Stufe 1 wie ein Weihnachtsbaum geleuchtet.
Was ich jetzt bin ob jemand was dazu lernt ist mir egal.
Mit den S21 leuchtet die TC nicht auf dem Montageständer ;).

Schönes Mopped haste da :daumen:.
 
Oben