Meine S1000

Michimutz

Member
Meine S habe ich Ende 2018 neu gekauft. Habe dann noch irre 51km abgerissen bevor sie in den Winterschlaf ging. Heute dann bei wiedrigen Bedingungen die 100km vollgemacht. Was wurde bisher gemacht? Scheibe von SUZUKI montiert, LSL Lenker in weiß, Blinker von MOTOGADGET ebenso die Spiegel, originale Spiegelaufnahmen abgesägt,Heck so kurz wie irgend möglich (Kennzeichenträger) zum Teil Eigenbau, eben noch einen Tankring von SW MOTECH montiert haben alle meine Mopeten und ist praktisch für eine kleine Tasche. Demnächst wird noch etwas foliert und der bestellte BOS montiert dann bin ich durch. Michi12053
12054
12055
12056
12057
 

Samu

Member
Sponsor 2018
Sehr schöne Farbkombi, wie Roadhirsch schon richtig erkannt hat, die Felgen sind wirklich heiß.
Wie würden die an meiner rot / schwarzen aussehen??:worthy:
 

Michimutz

Member
Danke für die Rückmeldungen. :good2:
Vergessen habe ich noch, es werden auch die teuren Top Block Sturzpads montiert wenn ich sie denn gekauft habe. Im Gegensatz zu dem schnellen Fliesenleger muss ich dann noch ein oder zwei Kamine aufbauen. :eusa-shifty:
 

wes-x

Moderator
Ne ne das stellst du falsch dar, der schnelle Fliesenleger setzt Prioritäten und hat familiäres Verhandlungsgeschick:girl-cray2:
 

Michimutz

Member
Hat sich wieder was getan. Der BOS ist eingetrudelt und verbaut nachdem nun geklärt ist dass es wohl der passende ist (siehe Rubrik Auspuff).
Dann habe ich bei One-Wheel.de mal was bestellt und die TOPBLOCK kommen wohl auch Mitte nächster Woche. Dann fehlt nur noch schönes Wetter!

12321

12322

12323

Bei dem jetzigen Wetter sieht die Hütte dann so aus auch wegen dem kurzen Heck. Nummernschild ist jetzt auf eine Aluplatte genietet.
Ich hoffe es reißt nicht so wie bei einigen hier.
 

mäc

Member
Wenn du die Felgenbett-Aufkleber drauf hast bitte noch einmal eine Rückmeldung, vor allem über die Handhabung beim Aufbringen..... Und ein Foto wäre dann auch top.
Gruß
mäc
 

Dude

Member
Sponsor 2019
Schaut echt gut aus! Die Felgenbettaufkleber möchte ich ebenfalls bei denen bestellen, interessiert mich also auch. :paint3-2:
 

Michimutz

Member
So heute endlich mal Sonne im Berliner Raum. :hello2: Zum Glück nicht zu spät aufgestanden und dem BOS etwas Anlassfarbe verpasst.
Ich empfinde ihn beim Fahren als leiser aber erwachsener. Ist sicher ein subjektiver Eindruck aber mir gefällt es. Etwa 150km abgespult
und dann hat sich die Sonne wieder verzogen also alles richtg gemacht.

12384

12385
 

Michimutz

Member
Dirk, den Pott habe ich noch und wenn du die Aufkleber von One-Wheel meinst, die treffen eventuell morgen sprich Montag bei mir ein.
Bräuchte in dem Zusammenhang mal die Anzugsmomente der Achsverschraubung für vorn und hinten inklusiv der Klemmschrauben.
Die Räder kommen für die Montage auf jeden Fall raus!
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Möchtest Du den Auspuff eventuell verkaufen ? Suche noch einen schwarzen.

Drehmomente :
Achsen 100NM
Klemmschrauben 23NM
 
Oben