Motor geht aus wärend der fahrt aus

Asterix

Member
Moin ,ich habe ein proplem mit meiner Blauen ,heute habe ich es dreimal gehabt das sie während der fahrt einfach aus geht bei tempo 70-90 km/h ,Störungsanzeige Kraftstoffpumpe geht an F1 leuchtet .ich kann nur noch rechts ran rollen Zündung ausmachen und wieder neu starten .habt ihr hier schon mal das proplem gehabt ??
 

Nobody

Member
Kollege es gibt eine Etikette und die nennt sich Höflichkeit ,unter anderem kommt unter dieser vor das man sich vorstellt und nicht mit der Tür ins Haus fällt.

Nichtsdestotrotz wir sind das beste und netteste Forum der Welt da wird fast jedem geholfen ........:daumen::daumen::daumen:

Bei mir war es das Steuergerät, Abhilfe - über Nacht mal abklemmen vom Saft ..........
 

Asterix

Member
Sorry ,ich habe gegrüßt und einfach ein neues thema erstellt ,und ich weiß das ihr das netteste Forum seid und auf Begrüßung achtet das habe ich gemacht ,ich möchte ja keinen stress , danke für die Info werde ich mal probieren
 

Asterix

Member
Batteriepol kann ich morgen mal prüfen
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ach was glaube ich nicht
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich werde morgen mal zu meinen suzi Händler fahren und mal auslesen lassen ,letztes mal war kein fehler drauf vor ca.500 km mal schauen ob jetzt was gezeigt wird danke für die info ich halte euch auf den laufenden
 

Asterix

Member
Batteriepole sind fest ,jetzt steht sie bei meinen Suzi Händler und er schaut morgen mal nach ,und das vorm Urlaub Freitag abend soll es los gehen ,weitere Info gibt es dann .
 

Nobody

Member
oft werden solche Probleme durch Massenkabel ( Rahmen) ausgelöst, was ich aber in deinem Fall nicht glaube weil es ja nur in einer Fahrgeschwindigkeit ist:(:(:(
 

Asterix

Member
ich bin mal gespannt ob man den fehler findet, weil er ja nur ab und zu auftaucht und sie sonst ganz normal fährt
:(
 

Asterix

Member
So die Blaue wieder abgeholt vom Händler keinen fehler gefunden wo man sagen könnte das war es !
aber er hat ein Kabel geändert was eventuell den fehler verursacht hat .Moped ist jetzt verladen und jetzt geht es damit in den Urlaub :daumen:
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Welches Kabel soll denn das gewesen sein ??
Hoffe du hast wieder ein top Möppi das perfekt fährt.
Viel Spass im Urlaub :daumen:
 

Asterix

Member
Sorry die späte Antwort! Es ist wohl das navi Kabel was nicht genügend abgeschirmt war und zu dicht an ein anderes Kabel gelegt worden ist bin in Kärnten,Heute eine Tour gemacht und bis jetzt alles gut
 
Oben