Motorrad Startet nicht mehr F1 Fehler und Motor Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik und Elektronik (GSX-S1000)" wurde erstellt von raz0r1911, 15 Sep. 2018.

1. raz0r1911

raz0r1911 Member

Moin leute,

Hab da ein kleines Problem.

Habe mir einen K&N Filter gekauft und wollte den auch einbauen, eingebaut habe ich gehabt, das einzige was ich abgeklemmt hatte war der Stecker vom Zündschloss, was ich eigentlich nicht machen musste, stand aber in der Ausbau Anleitung so,

Jetzt wollte ich kurz starten, Fehler F1 Motorkontrolleuchte an und wenn ich Zünde jault er nur und geht dann aus.

Kann es daran gelegen haben das ich den Stecker gezogen habe? Vllt wegen Wegfahrsperre?

2. türkish rossi

türkish rossi Moderator Sponsor

Also Motor geht an,jault auf,geht dann wieder aus ?!?!
    Ist die Kappe von der Wegfahrsperre drauf ?

S-Gixxer und raz0r1911 gefällt das.
  3. raz0r1911

raz0r1911 Member

LoL,

Du bist der beste, verdammt die Kappe muss ja drauf sein, wieder was neues gelernt. Hahahaha:D:D:rofl::rofl:

4. türkish rossi

türkish rossi Moderator Sponsor

Macht 2,50 € Spende ans Forum :D !

roadhirsch gefällt das.
  5. raz0r1911

raz0r1911 Member

Gerne warum nicht :D

Ich glaube spätestens beim zusammenbau voller verzweifelung und das ich jetzt zur Werkstatt gehen muss hätte ich mich dann gewundert warum es auf einmal wieder geht.

6. flix

flix Member

Damit warst du nicht der erste . :D

@rossi ,
    für jeden Tipp hier 2,50 , dann kann das nächste Jahrestreffen wohl im Riz stattfinden . :upps:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden