Hallo Gast, auf GSX-S1000.de findet lediglich die Anbahnung für einen Kauf bzw. Verkauf statt.

Der Betreiber dieser Seite ist in keinster Weise Vertragspartner für einen Kauf, einen Verkauf oder gewährleistungstechnische Fragen.

Weitere Info -> Klick hier

Erledigt Orginal Sturzpads

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Frieda, 16 Sep. 2018.

1. Frieda

Frieda Member

Moin Leute, verkaufe meine orginalen Suzuki Sturzpads für die Vorder und Hinterachse kompl. Sie waren keine 1000 km dran und sind somit neuwertig. Preis 80€ incl. Versand (Deutschland)

Anhänge:

2. 3nno

3nno Member

Foto?

3. Frieda

Frieda Member

Joo, Bilder sind online

4. jörch

jörch Member

Preis ist Top. Wenn ich keine hätte würde ich nun zuschlagen.:daumen:
    Die vordere hält auf jeden Fall beim Sturz die Mutter und den Holm in Schutz.:D

5. schirminator

schirminator Member

Wenn noch da, nehme ich sie!

6. Frieda

Frieda Member

Joo, dann sind die jetzt verkauft. Ich sehe grad du kommst aus Langelsheim. Will du rumgerutscht kommen oder soll ich sie senden? Dann bitte PN mit Adresse.
    Tschö
    Heiko

7. schirminator

schirminator Member

Kommt darauf an wo du wohnst! :D

8. Frieda

Frieda Member

Bad Grund / Eisdorf

9. schirminator

schirminator Member

Schick mal lieber, oder komm auf einen Kaffee rum, ist zwar nicht sooo weit aber ich bin Zeitlich etwas schlecht dran!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden