Servus

Lurchi

Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Carsten und ich bin gerade dabei mich für eine GSXS 1000 zu entscheiden. Wäre dann meine 2te Susi (Bandit 1200) und innerhalb von knapp 30 Motorradjahren mein 41tes Motorrad. Ich bin 47 Jahre alt und aus der Nähe von München. Hatte schon so gut wie alles an Motorradgattungen und Herstellern was man sich vorstellen kann.

In meiner Brust schlugen schon immer ein sportliches und ein klassisches Herz deshalb hatte ich die letzten Jahre oft zeitgleich mehrere Mopped’s (zu Spitzenzeiten waren es 5).

Da ich aber nur einen Arsch habe ist mein Fuhrpark jetzt auf eine Speedy geschrumpft die ich aber gerade verkaufe. Mehr oder weniger zufällig bin ich jetzt über die 1000er GSXS gestolpert und stelle fest das Sie alles hat was ich von einem Motorrad möchte und darüber hinaus noch ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Kaufen werde ich das Ding wohl bei Motorrad Fuchs in Olching bin nur noch unschlüssig welche Farbe und ob gebraucht oder neu. Sobald ich Sie in der Garage habe stell ich hier Photos ein.

VG
Carsten
 

Freak69

Member
Hallo Carsten willkommen hier im Forum und viel Spaß dann mit dein Kilo GSX-S. Du wirst es sicher nicht bereuen :daumen:
 

HHracer

Member
Sponsor 2018
Willkommen im Club! Zur Farbe kann ich nur Henry Ford zitieren..."Du kannst die GSX-S in allen Farben nehmen,
nur schwarz / rot muss sie sein!" :hello2:
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Ein Herzliches Hallo aus dem wilden Süden:)
Die wahre Farbe ist blau :clapping:
Musst mal live auf dich wirken lassen.
Aber egal was es farblich wird...viel Spass mit dem Möppi
 

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Moin Carsten, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :victory:
41 Moped‘s :0207-crazy::0307-daumendruecken: Respekt
 

S-Gixxer

Member
Servus Carsten,
beim Fuchs in Olching kannst du nix falsch machen. Ist ne ehrliche Haut.
Den hab ich 98 noch ne MuZ Skorpion abgekauft und war mein Lieblingshändler im Münchner Umland auch mit GSX-R 750 und Kawasaki W800.
Als ich die ihm zum 1000er gebracht habe, und er die abgeschliffenen Fussrasten und Auspuff, vom Kesselberg sah, sagte Bernhard: "Ich glaube ich habe dir das falsche Motorrad verkauft." Immer ehrlich und gerade raus! Klasse der Typ!
Die GSXS 1000 ist echt sehr gut, nicht nur wegen dem Preis!
Gruß aus der Rhön!
 
Zuletzt bearbeitet:

S1000andi

Member
Ich schließe mich auch allen an. Willkommen hier und die Farbe ist ja bekanntlich Geschmack's Sache :0307-daumendruecken::0307-daumendruecken::happy3: (rot/schwarz) wichtig ist, du hast Spaß und immer Asphalt unter dem Reifen.
Dann sehen wir dich bald sobald Du die hast. LG
 

jull55

Neues Mitglied
Carsten herzlich willkommen,
hab auch noch nicht so lange eine GSX-S 1000. Aber du wirst sehen die GSX-S 1000 ist ein saugeiles Mopped, unabhängig von der Farbe.

Gas ist rechts!:daumen:
 
Oben