So meine ist für 2019 soweit fertig

CBB

Member
Sponsor 2018
Sieht gut aus!

Das ist doch der Aufklebersatz, der in der Schweiz auf den Iron Modellen drauf ist, oder? Wo gibt's den denn zu kaufen?
 

Dude

Member
Sponsor 2019
Die Farbkombinationen hellblau des Dekors und das schwarz von Maske und Fender passen super zum blau der Suzi. Find ich richtig klasse! :daumen:
 

Harry Hirsch

Member
Sponsor 2018
Ja, ein Motorrad ohne Spiegel sieht immer besser aus.

Ich bin noch nicht so weit. Habe meine Kiste erst wieder zusammen gebaut, damit ich sie zum Händler bringen kann. Das will ich aber erst machen wenn ich die Rampe im Transporter habe.
 

Heavy Herb

Member
Moped fertig.... du bist fertig.....das Wetter macht uns alle fertig

Echt schön geworden... mal ganz was anderes
 

Berliner

Member
Sponsor 2019
Ja habe ihn noch :lecker: Knacke bald die 140.000 klm habe jetzt 139.550 klm runter Macht immer noch Spaß, bei der Leistung. ;) Im März TÜV den er hoffendlich besteht. Dann habe ich 2 Jahre Ruhe und dann wird er 15 Jahre alt. :(
Bye Marcus
 

drehstrom

Member
Echt? Ich hatte meinen 168.000km und 8 Jahre. Aber nachdem der 2. Motor auch sein Leben ausgehaucht hat, hab ich ihn weggegeben. Vermisse den MPS aber immer noch :oops:.
 
Oben