Hallo Gast, auf GSX-S1000.de findet lediglich die Anbahnung für einen Kauf bzw. Verkauf statt.

Der Betreiber dieser Seite ist in keinster Weise Vertragspartner für einen Kauf, einen Verkauf oder gewährleistungstechnische Fragen.

Weitere Info -> Klick hier

Suche Suche Sport Auspuff, SC, Remus, oder BOS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Linksabbieger, 9 Aug. 2018.

1. Linksabbieger

Linksabbieger Member

Hallo,

Zusammen,
    Ich suche für mein Bike einen anderen Auspuff, vorzugsweise, SC, Remus oder BOS, habe zwar festgestellt das selbst wenn der ESD ab ist nicht viel Unterschied zur Lautstärke gibt, aber möchte einfach einen besser aussehenden haben.

MfG, Ünal

2. türkish rossi

türkish rossi Moderator Sponsor

Mahlzeit, frag mal hier nach !
    Herzlich willkommen
    Da habe ich uns mal Forenrabatt ausgehandelt,vielleicht klappt es ja noch.
    Halt dich an einen Rico Schwarzenberg,viel Erfolg .

S-Gixxer gefällt das.
  3. cars444

cars444 Member

4. Linksabbieger

Linksabbieger Member

Den Remus hab ich gesehen. Habe jetzt mal direkt bei Remus gefragt wegen Forum Rabatt, der LeoVince ist keine Option, ich suche nur Auspuffanlagen die an der Fussrastenanlage befestigt werden.

5. Linksabbieger

Linksabbieger Member

Der Kollege von Remus ist im Urlaub, den anderen hab ich mal angefragt, ist wohl vorerst reserviert.

Könnt aber gerne noch alternativ andere anbieten.

MfG, Ünal

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden