türkish rossi mit seiner Husaberg

flix

Member
Schön gekämpft , aber wenn die Jungs ihre Sportler einigermassen bedienen können , hast du auf dem Kurs mit deiner Eierfeile
immer das Nachsehen :D. Neue Kamera hast mal verdient .
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
flix,meine Höchstgeschwindigkeit Betrug 173 km/h bei diesem Event !
Die Husaberg rennt mit der Übersetzung 210-220 km/h !
Kein Scherz jetzt !!!!
Meine Hinterfelge hatte eine 8 so das die Husaberg ab 140 anfing sich aufzuschaukeln (sieht man im Video sehr gut ) so das ich bei 170 immer das Gas lupfen musste.
Leider habe ich am Event von Freitag in Mettet ( mit einer anderen Hinterfelge) in 4k aufgenommen. Und kann das Video nicht sofort hochladen ich muss mal sehen wie ich das umgewandelt bekomme.

Da sind nur die ganz schnellen an mir vorbei.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
@Jupp,die Fliege hat mich letzte Woche besucht und hat dann mal ein Probesitzen auf meiner "S" gemacht.Ich meine ich hätte ein neidvolles Grinsen in seinem Gesicht gesehen.Ich wette die Fliege beneidet uns alle um unsere Dicke.Ströbert hier bisschen rum um dann beim Händler zu Zuschlagen .:D
Ach und eine kleine Meise hatte er auch.;)
 
Also ja ne Meise hab ich wohl, zumindest unterstellt man mir das im Gsxr Forum. Ich muß ganz ehrlich sagen das die "S" mir gut gefällt. Die matte Lackierung gefällt auch. Die technischen Helferlein kommen auch gut an. ABER: Wenn ich hier was von KFR lese ist das sehr schade!!! Das sind doch Krankheiten die eigentlich nicht vorkommen dürfen bei einem neuen Mopid oder?!?!
 

Darkman

Member
Wer ein ganz neues Fzg. kauft muss damit rechnen, das er Entwicklungsarbeit leistet. War schon früher so und Dank immer kürzerer Entwicklungszeiten wirds bestimmt nicht besser. Siehe allgemein Rückrufaktionen.
 

ls_

Member
Naja, du warst halt schon auf Angriff und er gedanklich noch in der Einführungsrunde. :D

Ich versuche meist, mich beim Überholen auf die zwei Geraden zu beschränken. Wenn da nicht gerade so ein Spiegel-Gucker dabei ist, der Platz machen will und nach aussen zieht, kann da nicht viel schief gehen. Ist aber natürlich schwierig, wenn bei 170 unfreiwillig Feierabend ist. :p:
Auf dem Stück zwischen Omega und Bunkerkurve ist zwar häufig genug Platz, aber man kann sich eben nicht immer auf die Linie des anderen verlassen, darum lass' ich das dort meist lieber.

Wobei ich beim letzten Mal eine Gruppe höher gefahren bin, da kam ich sowieso nicht in die Verlegenheit, überholen zu müssen. :rolleyes:
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mit meiner Eierfeilenderüttelplatte bin ich halt beim anbremsen,umlegen und rausbeschleunigen im Vorteil dieses nutze ich natürlich aus.;)
Die Streckenvariante von 2015 gefiel mir besser als die von 2014 .
Vielleicht baut der Klaus für 2016 noch ein Offroad-Stück ein.:D
 

ls_

Member
Klar, oder einen kleinen Sprung wie der Mountain in Cadwell Park. :p:

Die Streckenführung dieses Jahr gefällt mir ebenfalls besser, besonders die kleine Extraschikane gegen Ende. Hat der dusselige Bauzaun doch noch einen positiven Effekt...
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Ja,ja der Bauzaun :D
Von dem habe ich schon gruselige
Geschichten gehört,soll sogar Motorräder in Brand gesetzt haben.:mad:
 
Oben