Tour 15.09.2018 Richtung Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten im Westen" wurde erstellt von MeisterJoda, 10 Sep. 2018.

  1. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Salve ihr Heizer,
    Wetter soll am Samstag fahrbar sein ( 23 Grad und Sonne ).
    Arbeitskollege und ich wollen in die Eifel eine Tour machen.
    Er braucht nur noch einen neuen Reifen für seine ZX10R.
    Geplant ist Anfahrt 10 Uhr aus dem Badischen.
    Vielleicht sieht man ja ein paar Biker in der Ecke?!?
     
  2. Retep

    Retep Member

    @MeisterJoda ,
    hast du schon eine ungefähre Route Richtung Eifel?
     
  3. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    Hab mal kurz geschaut. Also auf die schnelle würde ich sagen dass wir die A61 bis Alzey hochgondeln und dann ab da paar Kurven fahren.
    Sind dann noch 150 km und Calimoto sagt 2.5 Std. Das würde mir gefallen. Ich zeig das morgen mal meinem Kollegen. Reifen organisiert er bis Freitag. Da haben wir frei:)
     
  4. db781

    db781 Member

    Dann kommt ihr quasi bei mir vorbei, wenn ihr von Alzey in Richtig Bad Kreuznach fahren solltet.
     
  5. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Fährt man da so ^^ Ich hab keinen Plan.Die Dame vom Navi weiss den Weg.
    Also wenn mein Kollege KEINE Reifen bis Freitag findet fahr ich halt alleine. Bin schon gross :)
    Könnten ja Nummern austauschen wenn du mitfahren möchtest? Oder kurzer Stop und eine Rauchen :daumen:? Ich hab ja Zeit. Mich jagt keiner :D
     
  6. Retep

    Retep Member

    @MeisterJoda ,
    steht deine Route in die Eifel schon? Falls ja, zeig doch mal wo du lang fährst, vielleicht kann ich dazu stossen:)
     
  7. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Hab mir gedacht von Wöllstein ab ( nicht Alzey )
    Kann es nur so wiedergeben mitndenn3 Bildern
     

    Anhänge:

  8. db781

    db781 Member

    Ich denke bis zu Mosel kann ich Dich begleiten.
     
  9. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Ich warte einfach mal das Wetter ab. Heute ist es echt bescheiden. Auch heute Nacht als ich ab und an draussen war hat es leicht geregnet. Aber es SOLL besser werden.
    Jetzt erst mal in die waagerechte. War stressig heute auf Schicht :confused:
     
  10. Retep

    Retep Member

    @MeisterJoda ,
    wieder gut zu Hause angekommen?
    Schöne Runde zur Grünen Hölle gedreht und nette Fori´s kennengelernt:daumen:
    Bis zum nächsten Mal:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2018
  11. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Ich sitz in Wonnegau an der Tanke an der Autobahn :rofl: ZX 10 R ist recht durstig:D
    5 km vor der Tankstelle ging das Möppi aus. Denk noch....wo ist der Kerl??? War doch gerade noch da :eek:
    ADAC kommt hoffentlich gleich und schüttet 2 ltr rein. Das sollte für 5 km reichen.
    Ich hab 13.5 ltr randvoll getankt.
    SUZUKI halt :daumen::D
    War ne nette Runde. Wieder jemand coolen kennenlernen dürfen :daumen:
     
    GSXBergi und Freak69 gefällt das.
  12. Retep

    Retep Member

    :oo: Mist...aber lieber Sprit leer, wie Moped in die Ecke geschmissen.
    Auf der Fahrt Richtung Heimat hat grad jemand seinen demolierten Joghurtbecher auf einen Anhänger gehievt:boing:
     
  13. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Bin seit 30 Min zuhause. Über 1 Std hat der ADAC gebraucht :-/
    Heimfahrt war sehr geil. Hat alles entschädigt ^^
     
    GSXBergi und Freak69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden