Unterdruck für Scotti, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Motor/Antrieb (GSX-S1000)" wurde erstellt von funtomas, 9 Mai 2018.

  1. funtomas

    funtomas Member

    Hallo

    ich bin der Neue hier - heute meine 1000F abgeholt und gleich beim Einbau vom Scotty gescheitert. Das ist mir bisher noch nie passiert - es gab auch noch nie Euro4

    Wo finde ich den Aktivkohlefilter? Ich befürchte unter dem Tank. Bekommt man den auch irgendwie hochgeklappt ohne das halbe Mopped (Verkleidungen) zerlegen zu müssen. Plastikteile und ich stehen etwas auf Kriegsfuß, leider verliere meistens ich, d.h. Nasen abgebrochen. Bei einem nagelneuen Mopped möchte ich das vermeiden.

    Kann mir evtl. jemand zur Hand gehen? Raum FFB, LL, STA, DAH ? Komme gerne vorbei.

    Falls jemand noch nicht weiß, was er morgen tags und am Abend machen soll - wir hätten noch ein Zimmer in CZ übrig. Anfahrt Morgen, Rückfahrt am Freitag


    Liebe Grüße
    Jörg
     
  2. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Hallo,
    erst mal Glückwunsch zum Bike.
    Mit der F kenn ich mich nicht so aus aber es gibt hier so viele nette Biker die dir Tips geben dass NICHTS kaputt geht.
    Außerdem hast du ein Bordbuch mitbekommen bei Neukauf :)
    Da steht alles drin.
    Vertraue der Macht und ran ans Werk.
    Suzuki geht nicht so schnell kaputt. Fern-Ost-Qualitätsprodukt:daumen:
    Viel Spass beim Kurven räubern
     
    Freak69 gefällt das.
  3. funtomas

    funtomas Member

    laut Handbuch eben "Ausbau des Instrumententrägers" und weitgehender Abbau der Verkleidung - viel Arbeit für einen Grobmotoriker

    Und am Schluß sitzt dieses Scheißteil doch wo anders
     
  4. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Sooooviel Platik hast jetzt auch nicht dran.
    Hab etwas Geduld. Die Verkleideten-Profis werden dir helfen. Läuft :cool::
     
    charlybaer und Freak69 gefällt das.
  5. funtomas

    funtomas Member

    Zumindest weiß ich jetzt schonmal, daß die Unterdruckleitung definitiv unter dem Tank ist.

    So ein Sch...
     
  6. Kortwin

    Kortwin Member

    Moin! Es gibt von Blue Mic, meine ich, eine ordentliche Anbauanleitung aus dem Anfangen dieses Forums dazu. Mußt mal unter seinen Beiträgen gucken.
     
  7. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    @Kortwin,Blue Mic hat aber keine F :confused: .

    Beim erstenmal auseinanderbauen muß man sich halt Zeit nehmen und viiiiieel Geduld haben.
    Kann meine Dicke schon blind auseinanderbauen :p:.
    Wie schon geschrieben hier im Forum gibt es paar Anleitungen .
     
  8. AG90

    AG90 Member

    Eine Anleitung wie man die F zerlegt gibt es aber auch.
     
    charlybaer gefällt das.
  9. funtomas

    funtomas Member

    Danke,

    ich habe es gestern geschafft. Eine fürchterliche Schrauberei nur um den Tank hochzuklappen. Gottseidank ist das Plastik alles neu, sonst wären wohl ein paar Nasen abgebrochen.
    LuFi wechseln werde ich nicht mehr machen, da investiere ich lieber in den professionellen Schrauber. Dieses sinnlose Gepfriemel ist mir das wert.

    LG
    Jörg
     
    MeisterJoda gefällt das.
  10. Ich sags immer wieder: Das "F" ist total überflüssig :rofl:
     
    drehstrom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden