Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freak69, 14 Juni 2018.

  1. Freak69

    Freak69 Member

    Ich hab gestern mal mit Markus @MeisterJoda ein wenig rumgesponnen und wir sind auf die Idee gekommen einen Thread aufzumachen in dem man seine Träume, Wünsche oder auch Phantasien reinschreiben kann.
    Frei nach dem Motto alles kann und nix muß.:D

    Quasi eine Sammlung von Ideen und Gedanken wie man unsere Mopeds noch verändern würde wenn man könnte oder wollte ;)

    Ich fang dann gleich mal an.
    Also wenn Geld keine Rolle spielen würde,
    1.) dann würde ich mir Carbonräder
    2.) Gilles / TRW Fußrastenanlage
    3.) Wilber’s 640 641 Federbein
    4.) Akra Komplettanlage incl. Krümer in Titan
    5.) Gelsitzbank 3 cm höher
    6.) Usw. Weiteres folgt
     
    Tinschn, Der Kleine, MeisterJoda und 5 anderen gefällt das.
  2. Saenger

    Saenger Member

    Huiiii
    Wüsche Träume etc...
    meine kleine blaue ist ja mein Traumbike, so viel würde ich da nicht ändern wollen:
    1. Wilbers Fahrwerk
    2. alle mattschwarzen/schwarze Kunststoffteile durch Carbon ersetzen
    3. die schönen Schmiedefelgen
    4 .... und mich ins abnehmen Bootcamp schicken :rofl:- da ist zur Leistungssteigerung mehr rauszuholen als mit ner Leistungssteigenen Abgasanlage :D
     
  3. charlybaer

    charlybaer Member

    Ich würde mir nachwachsende Reifen wünschen und schönes Wetter zum fahren.
     
    Tinschn, Amigo56, Der Kleine und 7 anderen gefällt das.
  4. Kubikfloh

    Kubikfloh Member

    :D Geiler Fred.:daumen:

    Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dann ...

    1. Komplette Kiste Folieren (Farbe müsste ich mir noch überlegen)
    2. Arrow Racing Krümmer und Akra Pott
    3. Schwarz oder weiß gepulverte Magnesiumfelgen
    4. KFR ist natürlich komplett verschwunden
    5. Schaltautomat
    6. Geänderte Schweinwerfermaske mit Bi-Xenon

    Aber hätte, wenn und aber...:(
     
  5. befieg

    befieg Member Sponsor

    und immer einen vollen Tank :)
     
  6. GSXBergi

    GSXBergi Member

    Ja erstmal hätte ich gerne ne weiße 1000 er F mit dem Design der nackten weißen 2018 er ( rote Felgen :lecker: ) und kompletten Carbon Zubehör von Suzuki und noch nen paar Spielereien :D komplette Anlage mit Software Abstimmung und LKM Tuning :D:(

     
    Freak69 gefällt das.
  7. Susa

    Susa Member

    Gute Idee :daumen:

    Komplett andere Farbe lackieren-mit Pfiff....keine Allerweltsfarbe...
    Felgen die kein anderer hat:rolleyes:
    Heckunterteil.....tja....auch mit Pfiff....
    Tempomat
    Schaltautomat

    ...einen Motor ....der das Bike zum schnellsten Serienmopi der Welt auszeichnet...:popcorn:

    ....schöne Spinnerei:biggrin:

    ...alles ohne Gewähr:rofl:
     
  8. Nichtraucher

    Nichtraucher Member

    Ich wünsche mir einen leichtgängigeren Kupplungshebel! Ich meine nicht die Antihopping Kupplung aus der GSX-S L8 welche ohne nennenswerte Veränderung von der K7 GSX-R übernommen wurde und genauso schwergängig wie unsere L6 ist, aber die AHK aus der GSX-R1000 L7 welche wirklich leichtgängig ist.
     
  9. Hänsgen

    Hänsgen Member

    :love1:GSX S ist komplett...:daumen:
    1. Bin gerade 'ne Runde mit der GSX R1000 (K7) gefahren.
    2. mein Wunsch: GSX R1000, neuestes Modell mit Komplettausstattung.
    3. Nachdem ich einige Jahre die GSX R750 (2000) und nun die K7 1000'er fahren, habe ich mir vorgenommen: nie wieder ohne eine GSX-R
    4. GSX R; immer noch das geilste Moped, kommt auch die GSX S 1000 nicht dran (muss es wissen, hab beide)
    5. möchte aber auch die "S" nicht missen, macht auch Spass, ebenso z.B. eine V-.Strom 1000.
    6. Was ich mir am meisten wünsche: mehr Unterstellpatz für meine Moped's ; 4 Stück (ich weis : das ist ein Luxusproblem, das Leben kann so schön sein)
     
    Der Kleine und Freak69 gefällt das.
  10. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Herrlich ^^ was ein THREAD ^^ Julius hat ihn wirklich eröffnet :)
    Also ich wüsche mit. ....
    -Akra komplett Titan mit einem ICH-KOMM-AUS-DEM-GEFÄNGNIS-FREI-SCHEIN
    - Nachwachsende Reifen ( sehr geil ^^)
    -Gilles FRA
    -QS mit Bazzazanlage
    -NOS ^^
    -Federbeinchen....
    Oh je. Ich komm echt ins träumen :)
     
    GSXBergi, charlybaer und Freak69 gefällt das.
  11. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    Straßen ohne Sand, Steinen und Schlaglöchern.
     
  12. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Ich wünschte mir mein Mechaniker Karl wieder zurück,mit dem Rest bin glücklich und zufrieden .
     
    Börni F., Susa, Kubikfloh und 4 anderen gefällt das.
  13. charlybaer

    charlybaer Member

    Mädels und Jungs, bin gestern noch eine kleine Rundeg gefahren, ich bin glücklich so wie das Maschinchen ist, mehr braucht kein Mensch !!:heart:

    Besser geht bestimmt immer, für mich und viele andere reicht es aber bestimmt was unsere Maschine zu bieten hat.

    Wenn ich mit wirklich etwas wünschen dürfte, wären es nur kleinigkeiten, so fände ich es prima wenn Grundmaterialien howertiger wären, die Verarbeitung noch besser. Einfach kleinigkeiten.

    und :oohh:

    • einen verstellbaren Sound von leise bis toll
    • besseres Licht
    • eine individuelle Lackierung
    • und das ganze noch ein wenig Wartungsfreundlicher (Zugänglichkeit)
    In diesem Sinne ei schönes Wochenende und eine sturzfreie Restsaison:daumen:
     
    Susa, Der Kleine und Freak69 gefällt das.
  14. Der Kleine

    Der Kleine Member

    Jetzt mag ich aber auch mal mitspinnen ^^

    - Eine LSL Fussrasstenanlage in schwarz mit Goldenen Fussrassten
    - Goldene Soziusfussrassten
    - Ein 8 schichtigen Effekt Lack von Schwarz in ein Hammer Rot nach leichtem Gold
    - Eintragungsfreie Lichtmaske ( Angel Eyes )
    - OZ Piega Felgen (Gold)
    - Goldenen FatBar Lenker


    Den klau ich mir mal der ist gut ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018 um 08:07 Uhr
    Susa, Freak69, GSXBergi und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden