Windschild GSX-S750

Dieses Thema im Forum "Optik (GSX-S750)" wurde erstellt von ludy, 20 Apr. 2017.

1. ludy

ludy Member

Ich habe nirgendwo eine scheibe gefunden auf das internet. Warten ist nicht mein ding. Deshalb habe ich mich getraut eine barracuda scheibe zu kaufen vom alten model. Die benutzt die schrauben an der krohnplatte und die sind gleich beim neuen model. Sie past ![​IMG][​IMG][​IMG]

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

dt64uli, Paddy Lac, gran turismo und 5 anderen gefällt das.
  2. Paddy Lac

Paddy Lac Member Sponsor

Mut wird belohnt :daumen:

3. Handgaskasper

Handgaskasper Member

sieht aus wie dafür gemacht. :daumen:

4. Rewell96

Rewell96 Member

Sorry, Neulingfrage " Was bedeutet altes Modell?" Ist damit die 750 GSR gemeint? Und wo gäbe es die Barrcuda? Finde die schick.

5. ludy

ludy Member

6. Rewell96

Rewell96 Member

Ist aber ohne ABE. Muss ich mir da Gedanken bei der Rennleitung machen, oder vernachlässigen die so Kleinigkeiten wie Scheibe?

7. ludy

ludy Member

Bin Holländer. Brauche kein ABE [emoji2]

8. Rewell96

Rewell96 Member

Geiler Plan :rofl:
    Ich fahre in Deutschland und Österreich und brauche da Erfahrungswerte :boing: :D

9. Sandmann

Sandmann Member

Will mir das GIVI Windschild bestellen laut Homepage noch nicht lieferbar.....

10. Mir persönlich wären da Erfahrungswerte wie lange oder oft jemand anderes mit etwas illegalen durchgekommen ist total egal... würd einfach nichts ohne E-Nummer verbauen...

Freak69 und hardy76 gefällt das.
  11. donpiet

donpiet Member

Wie lange dauert es die Scheibe zu montieren Bzw. Zu demontieren?

Würde durchaus die Scheibe kaufen allerdings nur wenn man sie schnell demontieren kann.

12. ludy

ludy Member

Dass erste mal halbe stunde. Jetzt hohl ich die locker innerhalb 5 minuten herunter. Aufbau auch 5

13. donpiet

donpiet Member

Sounds good es sind nicht irgendwelche neuen Löcher nötig oder ?

14. ludy

ludy Member

Nein Nur 2 schrauben wechslen

15. Sandmann

Sandmann Member

Habe mir die Ermax Scheibe gekauft, die ist mit einer ABE. Wollte ja erst die GIVI Scheibe ist aber noch nicht lieferbar... bin aber sehr zufrieden mit dem Ermax Windschild(Passform, Montage) und passt perfekt zum Moped.

16. GSXBergi

GSXBergi Member

Hallo Sandmann , muss man die Scheibe eigentlich mit diesem doofen Kederband fahren [emoji51][emoji85][emoji780]

17. Sandmann

Sandmann Member

Weiß ich nicht. Ich habe es nicht an der Scheibe. Wenn's passt mach ich mal ein Foto.

18. donpiet

donpiet Member

Nen schnelles Bildchen wäre super ;)

19. Sandmann

Sandmann Member

So wie versprochen die Fotos. upload_2017-10-4_19-49-16. upload_2017-10-4_19-50-53. upload_2017-10-4_19-51-26.

20. donpiet

donpiet Member

gefällt mir fast noch besser als da obrige.
    Welche Farbe ist das und wo hast du es bestellt?

PS: diese komischen Reflektoren sind bei mir irgendwie noch beim Händler abgefallen, Gott sei dank hatte er Ersatzschrauben :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden