Winter-Projekt 2018/19 (Kennzeichenhalter, Felgen Pulver usw.)

Licker

Member
Ich will jetzt wo die Saison für mich vorbei ist (manche fahren natürlich noch) ein paar kleine Umbauten starten.

- Felgen in weiss Pulvern .....(Sind schon beim Pulverer)
- Kennzeichenhalter
- Lenkerendenspiegel


natürlich hier und da noch ein paar kleinigkeiten.

stand 2018:
GSX-S1000 Licker-2018.jpg
 

Licker

Member
Nein :oo:

Nur die Felgen werden weiss gepulvert.

Ich will über Dekor noch ein paar weisse Elemente dran machen aber bin mir noch nicht sicher was genau und wie...

das lass ich mir noch offen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Mit den Kennzeichenhalter direkt gleich ma gestartet

Den alten Halter hat mir mein Händler damals verkauft hat.
Steht mir zu weit ab hinten wie bei den meisten Kennzeichenhaltern für die Maschine.


IMG_9820.jpg








Der neue Kennzeichenhalter von Ebay


Suzuki GSX-S 1000 F Kennzeichenhalter GSXS1000F Bj. ab 2015- | eBay

Neue LED Blinker auch von Ebay


LED MINI MICRO BLINKER TINY MOTORRAD QUAD ATV CUSTOM SCHWARZ SMOKE GETÖNT | eBay





IMG_1358.JPG IMG_1361.JPG IMG_1357.JPG



das ist das Ergebniss....
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Die Blinker gefallen mir. Aber die die @jörch dran hat sind noch einen Tacken heisser:cool::
Teuer aber heiss ^^
Bissle Carbon hast auch schon dran. Wird bestimmt auch eine Augenweide.
Viel Spass beim pimpen. Man findet immer was irgendwo das man auch umsetzen will und dann auch MUSS:D
Daumen hoch :daumen:
 

Licker

Member
Ja danke dir

Ja den Kettenschutz aus Carbon hab ich gebraucht bei Ebay erworben ( vieleicht ja von jemanden aus den unseren Forum??)

Soll nicht das letzte Carbon teil sein.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Ohoh^^ wenn man da mal angefangen hat:)
Ich kenn das. An Berta ist nix Carbon geworden. Dieses mal ist es greller geworden. Carbon war an meinen Gsx-r'ler immer reichlich verbaut :D
 

Licker

Member
Kleines Update

Highsider Blinker ink. Positionsleuchten ,Lenkerendespiegel und Lenkerenden.

235675 HIGHSIDER LED Motorrad Rücklicht /Motorrad Blinker ARC schwarzes Aluminiu | eBay

HIGHSIDER Lenkerendenspiegel MONTANA 2 (Stück) | eBay

Highsider Lenkerenden Louis 80, Schwarz, Paar kaufen | Louis Motorrad & Feizeit

die Schrauben vom Kennzeichen hab ich auch nochmal geändert. Sind jetzt etwas dezenter....Kennzeichenschrauben M6 x 20 mm Edelstahl kaufen | Louis Motorrad & Feizeit

PS: Die Spiegel sind nicht endgültig befestigt das ich sie erst einstellen muss wenn die Räder wieder da sind und die Reifen endlich wieder den Boden berühren. Deswegen kann sich die finale position natürlich noch ändern.

IMG_1520.jpg IMG_1521.jpg IMG_1523.jpg IMG_1525.jpg IMG_1526.jpg IMG_1527.jpg
 

befieg

Member
habe ich auch gedacht ....,
aber bei den Kellermännern mit Tagfahrlicht, die ich vorher hatte, ist das weisse so hell, daß das gelbe vom Blinker untergeht.
Deshalb habe ich jetzt „normale“ Kellermänner dran
 

Licker

Member
Ein super Sicherheitsplus diese weiß leuchtenden Blinker:daumen:.
- @Usher gucke mal!

Genau das denke ich.... war einer der Gründe warum ich welche mi Positionslich haben wollte. Sind wirklich sehr hell und es sieht super aus.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
habe ich auch gedacht ....,
aber bei den Kellermännern mit Tagfahrlicht, die ich vorher hatte, ist das weisse so hell, daß das gelbe vom Blinker untergeht.
Deshalb habe ich jetzt „normale“ Kellermänner dran
Werde meine Mitfahrer nächstes Jahr befragen ob sie das Blinken noch warnehmen.
 

Licker

Member
Ich hab mir den Strom von dem Stecker für die nachrüstbare Griffheizung von Suzuki genommen. Hatte ich sowieso schon abgeschnitten weil ich Navi auch da dran habe.
 

Michimutz

Member
Auf die Optik mit den Felgen bin ich mal gespannt. Würde auch gut zu meiner Weißen passen.
Welches Rücklicht hast du verbaut? Und wo bezogen?
 

Dude

Member
Auf die Felgen bin ich auch gespannt. :daumen: Der neue Kennzeichenhalter ist ja mal eine mega Verbesserung. Kommt auf die Bestellliste!:D
 

Licker

Member
Ja .... denn Kennzeichenhalter kann ich auf jedenfall empfehlen. Verarbeitung ist super und der Preis passt auch.

Wenn die Felgen fertig sind werde ich schnellstmöglich Bilder hier rein stellen.
 
Oben