Administration Zuwachs im GSX-S1000.de - Team - Neue Moderatoren

Goliath

Admin
Mit Freude und Stolz dürfen

@Diabolic_Sign, @türkish rossi und ich euch verkünden, dass wir freundlichen und engagierten Zuwachs bekommen haben. Da uns FC112 auf eigenen Wunsch hin nicht mehr tatkräftig unterstützen konnte und sich privat umorientiert hat, haben wir uns kurz zusammen gefunden und einstimmig beschlossen, die Freunde:

zu fragen, ob sie uns unterstützen möchten (wobei wir hier aufgrund der homogenen Gemeinschaft fast nix zu tun haben :eusa-clap: )

Wir freuen uns, dass beide zugesagt haben und somit wünsche ich uns eine weiterhin geile Zeit, ein phantastisches 2019 ohne Un- und Umfälle und dass wir weiter zusammen wachsen und neue Freunde dazu kommen.

In diesem Sinne:

Auf euch und uns! :drinks:
 
Oben