Profilnachrichten

Moin Moin
Hast du inzwischen Erfahrung zu den SW-Motech Blaze bezüglich Sozia?

Folgendes möchte ich gerne erfahren.:
Wenn ich bei dem Satteltaschensystem einen Sozia mitnehme,
1.entstehen da Schänden am Lack?
2.verrutscht der Verbindungsklett auf dem Soziasitz mit dem Sozia?
3.kann man den Verbindungsklett unterm Soziasitz verlegen, so das der Sozia nicht auf dem Verbindungsklett sitzt?

Gruß Ossi
Moin Moin

Ich suche aktuell nach Erfahrungen zum SW Motech Blaze System.

Folgendes möchte ich gerne erfahren.:
Wenn ich bei dem Satteltaschensystem einen Sozia mitnehme,
1........entstehen da Schänden am Lack?
2........verrutscht der Verbindungsklett auf dem Soziasitz mit dem Sozia?
3........kann man den Verbindungsklett unter dem Soziasitz verlegen, so das der Sozia nicht auf dem Verbindungsklett sitzt?

Gruß Ossi
Hallo Diabolic_Sign

Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Gepäck- / Satteltasche von SW-Motech.
Wo ist diese Frage hier im Forum am besten anzusiedeln.


Danke, Ossi
Moin Busspurheizer, wenn noch ein Schnellverschluss da ist, hätte ich gerne einen. Bin die nächsten 3 Tage leider nicht Online, aber sende mir doch bitte die Formalitäten, ich nehme gerne einen Schnellverschluss. Vielen Dank und beste Grüße
Servus habs jetzt erst gelesen mit dem schwarzen Auspuff. Kannst du mir mal Fotos zeigen per PN.
Danke
Denni
Denni
Hallo serwus, hoffe ich hab noch bilder ,schick dir
Moin Patrick,

du ne frage, hast du auch eine Rückrufaktion per Brief von Suzuki erhalten, wegen einem o-Ring der falsch aufgesetzt wurde scheinbar ?
Moin Jörg, schicke ich dir. Hast du eine E-Mail-Adresse für mich, dann schicke ich die Fotos direkt an dich.

Gruß Jörg
jörch
jörch
jbundschuh@web.de
Hi,
Hoffe du hattest besinnliche Feiertage.
Hab da eine Bitte.
Kannst du bitte mein Geburtsdatum auf den 28.04.75 ändern.

Beste Grüße
Tahir aka Latinheat
Hallo, habe gesehen, dass Du auch schon in Kroatien warst.
Was kannst Du denn so aus deinen Erfahrungen her sagen? Neben-str. lieber nicht abbiegen? Besser auf den Hauptverb.-str.? Welche Strecken könntest Du einem Empfehlen? Macht es Sinn das ganze lieber als Rundreise zu planen oder kann man auch einen festen Standort wählen und von dort immer fahren?
Danke Dir schon mal für Deine Antworten.
Grüße
Sandi
Oben