Meine GSR750 (Stealth Fighter) | €: Gasgriff Umbau Seite 37

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
So mal ne kleine Auflistung der Umgebauten Teile (Stand 16.02.12):

Teileliste mit Preisen

- LSL Streetbar -> Verlängerung der Gaszüge
- LSL Brems-/Kupplungshebel in kurzer Ausführung
- LSL Griffe und Lenkerenden
- LSL Stahlflexleitungen vorne und hinten in Weiß
- LSL Crash Pads in weiß
- LSL Fußrastenanlage in schwarz
- K&N Luftfilter
- HS- Kennzeichenhalterung + LED Beleuchtung + Halterung
- Kellermann Rhombus Dark Blinker + Blinkerrelai
- Keiti Tankpad "R"
- Shark Factory Carbon Auspuff
- Sitzbankabdeckung
- Rallystreifen
- Kühlergitter
- Lackierte Hinterradabdeckung
- Bugspoiler
- Abeckung Soziusrastenhalterung
- Lackierung der Seitenteile
- Lackierung der Gabelbrücken
- Lackierung der Spiegel
- Lackierung der untern Scheinwerfermaske
- Lackierung des Tankdeckelrings

Was noch kommt:
- Ggf. Motortuning

_____________________________________________________________________________________
Originalbeitrag

Heute wurde sie endlich geliefert ... meine schöne weiße GSR750 L1 *YEEEEHAAA*
GSR750_1.jpg GSR750_2.jpg

Mal schauen das ich am Sonntag alle Teile verbaue und se dann wenn der Brief nächste Woche kommt zulasse *g*
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Meine weiße GSR750

Hi Pierre,

viel Spaß mit Deiner Neuen Liebe...
& paßt`s auf Euch auf....

Gruß Doc M. .. :wink:

PS: ..wie Geil ist den DAS..:

gsr7501.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Meine weiße GSR750

Cool, freu mich für dich :wink:
Kannst se ja gleich mal einfahren kommen im Harz...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Meine weiße GSR750

Bonecollector schrieb:
Heute wurde sie endlich geliefert ... meine schöne weiße GSR750 L1 *YEEEEHAAA*
http://img4.imageshack.us/g/gsr7501.jpg/

Mal schauen das ich am Sonntag alle Teile verbaue und se dann wenn der Brief nächste Woche kommt zulasse *g*

Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen. Freu Dich und hab viel Spaß mit ihr. Und ich....... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:Mein freundlicher meinte es wird Oktober mit ABS. Wenn Du mehr weißt bitte melden.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Meine weiße GSR750

Weihnachten dein Name ist Suzuki :D

Die Fahrzeuge kommen alle in Paketen, nur die Italiener nehmen als einzige Holzpaletten her^^

@Sätti
du wolltest ja auch ne weiße haben, oder? Muss mal schauen ob was hinterlegt ist von seiten Suzuki
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Meine weiße GSR750

Weiß was sonst :)
Glückwunsch dazu, wirst viel Freude damit haben. Ich hab sie -.- :yippie:

was kommt den alles dran?

ins blaue geraten, Blinker und KZH?!
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Meine weiße GSR750

Also daliegen hab ich schon:
- KZH
- Blinker
- Tankpad
- Lenker
- Griffe
- Hebel
- K&N
- (irwas hab ich vergessen :D )

Vill zieh ich auch gleich die M5 drauf und schmeiß die originalen Reifen runter mal schauen^^
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: Meine weiße GSR750

coole sache, unbedingt vorher nachher fotos machen ;)

Und ja, bitte hau gleich M5 rauf, du kaufst dir doch nicht so ein klasse bike wenn der reifen nur ganz ok is oder? den kriegst unbenutzt noch besser weg...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: Meine weiße GSR750

auch von mir glückwunsch, aber wieso kauf man sich jetzt schon die neue, wenn sie doch ende des jahres mit abs rauskommt??? :dontknow: da würde ich doch glatt noch ne saison warten. :thinking:
aber weiß wäre dann auch mein favorit! :thumbup:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Meine weiße GSR750

Der Boney wollte kein ABS, deshalb hat er die jetzt schon ;)

Glückwunsch Pierre, viel Spaß beim schrauben und fahren !
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Meine weiße GSR750

SKL schrieb:
Cool, freu mich für dich :wink:
Kannst se ja gleich mal einfahren kommen im Harz...

Du der Pierre/Bones ist in >30.min. in Östereich, Sudelfeld,
Chiemgau vor der Tür.. paßt schon... :baetsch:
da gibt`s Zuckerstrecken & Kurven...

Wobei das Harz ja auch Wunderschön ist...

Gruß Doc M. .. :wink:
 

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
Re: Meine weiße GSR750

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich hoffe, dass später noch ein paar Bilder von dir kommen :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Meine weiße GSR750

Doc Mabuserl schrieb:
Du der Pierre/Bones ist in >30.min. in Östereich, Sudelfeld,
Chiemgau vor der Tür.. paßt schon... :baetsch:
da gibt`s Zuckerstrecken & Kurven...

Wobei das Harz ja auch Wunderschön ist...
Ich weiß, Doc. Aber im Harz ist demnächst ne große Ansammlung an GSR-Fahrern, die sicher gern mal den Pierre und seine Neue sehen würden :wink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Meine weiße GSR750

Gratuliere zum neuen white Dragon


white_dragon1.jpg
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Meine weiße GSR750

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel *g*
Was das ABS angeht: Wie gesagt, war für mich kein NoGo Argument.

Hab se heute schon mal auf die Bühne drauf und mit der KZH angefangen. Morgen (Sonntag) gehts dann weiter.
GSR750_3.jpg GSR750_4.jpg GSR750_5.jpg
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Meine weiße GSR750

Heute warn Tag für sich. Eigentlich hat alles gut begonnen.
Die Teile ließen sich wunderbar montieren und haben auch wunderbar gepasst.

Die Blinker und die KZH passen richtig gut ins Konzept wie ich finde:

GSR750_6.jpg GSR750_7.jpg GSR750_8.jpg GSR750_9.jpg

Den K&N und der Lenker ließen sich auch ohne Probleme ein-/anbauen

GSR750_10.jpg

Dann begann das geficke... Lief ja auch insgesammt viel zu gut für meine Verhältnisse...

Ich habe mir ja eingebildet das ich mit dem Streetbar zusammen auch die LSL Griffe und Hebel verbaue. Kupplungsseite überhaupt kein Problem.
Auf der Gasseite gings dann los. Erstmal muss man den Griffgummi von der Hülse bekommen. Schneiden wollte ich nicht also hieß es quälen.
Erstmal den Gummi von außen nach innen aufrollen und die Nase Abschleifen. Dann kann man den Gummi von innen nach außen rollen und ein Gleitmittel drunter sprühen.
Um nun die LSL Griffe montieren zu können, müssen die zwei Nasen an Innenseite der Hülse weg -> also wieder schleifen -.-'
Der nächste Akt ist den LSL Griff auf die Hülse zu bekommen, aber das geht dann auch noch irgendwie.

GSR750_11.jpg


Die eine Hürde geschafft und an der nächsten schon wieder gestoplert.
Lenker, Griffe, Hebel und Armaturen sind montiert. Nun wollte ich die Bremshebelhalterung am Lenker festmachen. Da musste ich erstmal feststellen das der Bremsschlauch so wie er verlegt wurde, etwas zu kurz geraten ist. Mit etwas Hilfe vom Hias und nem anderen Kumpel war das dann auch passend.

Also haben wir die Hürde auch meistern können, nun stecke ich aber im Sandloch fest.
Gerade als ich zur ersten Probefahrt rausrollen wollte, musste ich feststellen das der Gasgriff klemmt wenn man den Lenker nach rechts einschlägt. Nach langer Fehlersuche haben wir das Problem gefunden..... Die Züge sind zu kurz. Ewig rum Probiert, aber es hat alles keinen Sinn. Da muss ich mir irwie einen längeren Zug basteln oder kaufen.

Bin heute schon total GSR-GAGA:

GSR750_12.jpg


-----------------------------------------------

Nachdem ich dann für heute Feierabend gemacht habe bin ich auf der Heimfahrt erstmal in nen Hagelsturm gekommen und weil die Deppen vor mir alle nen Anker geschmissen haben musste ich ausweichen, was ne angefahrene Felge zur Folge hatte. Muss morgen mal das Ausmaß der Schäden begutachten... Zum Kotzen echt ey.

Das einzig wirklich positive heute: Ich habe entdeckt das meine weiße GSR nen Perleffektlackt mit wechsel ins hellblaue habe. Verdammt geiler Scheiß :D
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: Meine weiße GSR750 | €: Update S.2 unten

oje oje oje ;( ärgerlich


PS: Das Foto is saugeil! ;) hahahaha
das mitn effektlack klingt auch geil, da hörens dann wahrsch a wida auch wie bei der 600er, weils zu teuer is ^^
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Meine weiße GSR750

Bonecollector schrieb:
..... weiße GSR nen Perleffektlackt mit wechsel ins hellblaue habe. Verdammt geiler Scheiß :D
das war der Grund warum ich mich für weiß entschieden habe... das und ich wollt nicht die allerweltsfarbe Schwarz :)

die gleichen Blinker hab ich auch verbaut...
 
Oben